Als kleines Dankeschön erhalten
Sie das praktische Notizbuch!
Ihre persönliche Test-Anforderung
100 % Vertrauensgarantie für meinen GRATIS-Test!
Ja, ich möchte Inspiration zu Trends und Antworten auf alle Zukunftsfragen im Office wie Digitalisierung und virtuelle Arbeitsorganisation.
Mit meinem Gratis-Test von working@office sichere ich mir Zugriff auf
die Erfolgsgeschichten anderer Assistenzkräfte,
IT- und Fremdsprachen-Know-how sowie
erprobte Kommunikations-Strategien.
Ich stärke dadurch meine eigene Positionierung und die Weiterentwicklung meines Unternehmens. Bitte senden Sie mir gratis 2 Ausgaben von working@office zum Testen zu. So geht es dann weiter:
Bei Nichtgefallen schicke ich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Gratis-Ausgaben eine formlose Nachricht per E-Mail, Telefon oder Post – ohne Angabe von Gründen. Ich werde dann aus dem Verteiler genommen und habe keine weiteren Verpflichtungen.
Bei Gefallen erhalte ich den Jahresbezug von working@office (12 Ausgaben + 6 Sonderausgaben) sowie den Zugang zum Online-Archiv mit zahlreichen Arbeitshilfen und Mustervorlagen sowie allen Ausgaben als PDF zum Jahresvorzugspreis von 199,80 Euro (inkl. 7% MwSt. und Versand). Ich stelle dadurch sicher, dass ich jederzeit über aktuelle Änderungen im Office informiert bin.
Meine versprochenen Willkommensgeschenke erhalte ich zum Sofort-Download oder per Post.
Den Bezug kann ich jederzeit zum Ende des Bezugsjahres beenden.
ⓘ Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Industrie, Handel, Gewerbe, Handwerk, die freien Berufe, den öffentlichen Dienst, Behörden sowie sonstige öffentliche oder karitative Einrichtungen, Verbände oder vergleichbare Institutionen und ist zur Verwendung in der selbstständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit bestimmt. Wir halten unsere Kunden mit Informationen zu eigenen ähnlichen Produkten per E-Mail auf dem Laufenden (Art. 6 (1) (f) DS-GVO, § 7 Abs. 3 UWG). Wenn das nicht gewünscht ist, kann der Zusendung jederzeit (z. B. per E-Mail) widersprochen werden, ohne dass weitere Kosten als die der reinen Kommunikation entstehen.